Reklamationen

Sollte ein Artikel wirklich einmal fehlerhaft sein, nehmen wir ihn selbstverständlich ohne weitere Kosten für Sie zurück.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice in solch einem Fall, damit wir Ihren Fall prüfen können. Wir senden Ihnen dann gerne einen kostenlosen Retourenaufkleber zu. Bitte benutzen Sie im Falle einer Reklamation zusätzlich unser Reklamations-Formular und legen Sie es vollständig ausgefüllt zu der Sendung. 

 WICHTIG:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die in diesem Absatz angeführten Hinweise keine Voraussetzungen für die Ausübung Ihres Widerrufsrechts darstellen. Hierzu gelten uneingeschränkt die Angaben der Seite Widerrufsbelehrung.

Retourenschein

Um ein Retourenschein der DHL anzufordern, klicken Sie bitte auf den folgenden Button. Dort tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.
In dem Feld "Auftragsnummer" tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Jetzt Anfordern